Wir suchen Dich!

beitragsbild stellenausschreibung

Als führender Händler für ökologische Baustoffe in Vorarlberg sind wir auch für anspruchsvolle Kunden beim Thema Holzboden die erste Anlaufstelle. Denn es hat sich im Ländle herumgesprochen, wie sauber wir arbeiten. Seit August letzten Jahres sind wir in unserem nagelneu gebauten Standort im Gewerbegebiet Ermenstraße in Hohenems (hinter dem alten Ulmer-Areal). In unserer großen Ausstellung präsentieren wir mehr als 300 Bodenmuster (Parkett, Landhausdielen, Vollholzdielen etc.). Und unsere Kunden schätzen es, wenn wir die Holzböden auch gleich verlegen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum baldigst möglichen Eintritt

eine/n Bodenleger*in

Du bringst berufliche Erfahrung mit, arbeitest sauber und gewissenhaft und schätzt es, qualitativ hochwertige Projekte zu realisieren, auf die man auch noch Jahre danach als Handwerker solz sein kann. Wir verlegen und pflegen ausschließlich Holzböden in Vorarlberg und Umgebung. Unser Schwerpunkt liegt dabei nicht in Akkord-Aufträgen für Großprojekte sondern auf individuelle, überschaubaren Jobs meist im Privatbereich - Eigenheime und Wohnungen, Neubau und Renovierung. Einen Führerschein hast Du. Einen tollen Job kriegst Du.Wir bieten Vollzeit in einem kleinen, familiären Team mit Bezahlung über Kollektiv (bei entsprechender Qualifikation). Mitarbeiter-Rabatt auf alle unsere Produkte ist selbstverständlich. Wir freuen uns schon auf Dich.

Schick uns Deine Bewerbung mit Foto und kurzem beruflichen Werdegang an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf einfach an: 05576-73590


Verstärkung in Verkauf / Beratung (Innendienst)

Unsere nagelneue Ausstellung ist ein echter Hingucker. Und unsere ökologischen Produkte begeistern Vorarlbergs Häuslebauer. Zur Verstärkung unseres Verkaufs-Innendienstes (bis jetzt Karo und Jessica) suchen wir Dich. Nach einer entsprechenden Einarbeitung in unser Sortiment berätst Du unsere Kunden, kümmerst Dich auch um die üblichen Büro-Geschichten (Du bist fit in den Office-Programmen) und bist dir nicht zu schade, auch mal im Lager mit anzupacken. In unserem kleinen Team helfen wir einfach alle zusammen.

Dein Beschäftigungsausmaß kannst Du dir aussuchen - zwischen 50 und 100%.
2 x im Monat ist dein Einsatz am Samstag Vormittag gefragt.
Wär das was für Dich?

Dann schick uns eine Kurz-Bewerbung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf einfach an: 05576-73590.

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht im Team.

.