DIE MENSCHEN (und ein Hund) HINTER DEM BÄR - DAS PÖZ-TEAM

Ein Unternehmen - das sind vor allem die Menschen darin. Hier stellen wir Ihnen unser Team vor, das täglich unser Qualitätsversprechen einlöst. Und neben Know-How und Produkten auch immer ein Lächeln übrig hat.
Alexander Loretter 
Alex ist geschäftsführender Gesellschafter von PÖZ.
Wenn er nicht gerade Baustellen koordiniert oder am Schreibtisch hinter seinem Stress-Bonsai in Papierkram versinkt, schwingt er sich auf seine Harley und dreht zum Entspannen eine Runde durchs Ländle.
Jessica Loretter 
Jessica ist geschäftsführende Gesellschafterin und am Telefon und in der Ausstellung für unsere Kunden da. Sie kümmert sich mit unserer externen Agentur ums Marketing.
Auch wenn es mit PÖZ stetig aufwärts geht - Jessica mag's am liebsten abwärts - und zwar downhill auf dem Mountainbike.
Karoline Lederer 
Karo berät unsere Kunden im Verkauf und ist eine der freundlichen Stimmen am PÖZ-Telefon.
Gut gelaunt bestreitet sie nicht nur ihren Job sondern auch ihr Ehrenamt bei der Faschingszunft Kehlegg. Und zum Entspannen geht's auf die Yoga-Matte.
Karl Heinz Sutter 
Karl-Heinz liegt unseren Kunden zu Füßen, denn er verlegt unsere Holzböden.
Unser "alter Hase" in der Montage legt aber auch im Lager Hand an. So richtig närrisch geht's dann in der Freizeit zu. Denn Karl-Heinz ist bei der Faschingszunft Hohenems gut dabei.
Bernhard Gächter 
Beim Holzboden-Verlegen muss manchmal das Eckige ins Runde (wenn z.B. eine Säule exakt ausgeschnitten werden muss).
Für Bernhard kein Problem. Unser Bodenleger dreht es nur nach Feierabend um: Da muss das Runde ins Eckige - beim hobbymäßigen Fußballspielen.
Johannes Mayer 
Weder im Beruf noch in der Freizeit schiebt Johannes eine ruhige Kugel.
Der Teamleiter unseres Montageteams für Holzböden liebt Präzision. Und die kommt ihm sowohl beim Parkettverlegen als auch beim Billiard spielen zugute. Ob Kappsäge oder Queue - Johannes kann mit beidem umgehen.
Bruno Peter 
Als Mitgründer von PÖZ kann Bruno sich in seiner Pension nun ein wenig zurücklehnen und zusehen, wie sein Lebenstraum weiter wächst und gedeiht.
Wenn er nicht mit Rucksack und/oder Tourenski rund ums Ebnit unterwegs ist, steuer der "alte Hase" als Senior-Berater bei PÖZ noch ab und zu ein paar Tipps bei.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Unser vierbeiniger Feelgood-Manager Zorro ist eine echte Bereicherung im Büro-Alltag. Als Labrador würde er zwar am liebsten den ganzen Tag fressen, doch Frauchen Karo achtet penibel auf seine gute Figur. Beim Gassigehen erschnüffelt er die Welt und liebt es, Katzen zu beobachten.